Neueröffnung am 4. Januar 2023

Ab 4. Januar 2023 bieten wir unseren Gästen eine gemütliche Gaststube um zu verweilen, um sich zu treffen, um miteinander zu plaudern, um Zeitschriften/Zeitungen zu durchstöbern oder um einfach mal eine gemütliche Pause vom Alltag zu machen.
Wir bieten feinen Znüni, guten Kaffee und dazu Kuchen und Dessert, Mittag- und Abendessen vom Foodtruck, Bier von der hauseigenen Brauerei Absturzbrew, feine Drinks und kleine Snacks.
Mittag- und Abendessen (auch Vorbestellungen sind möglich) kaufen unsere Gäste beim Foodtruck auf unserer Terrasse und geniessen das Essen dann bei uns im Restaurant. Das Bahnhöfli- Team kümmert sich um die Getränke, den Kaffee, das Dessert und was unsere Gäste noch brauchen, um sich bei uns wohl zu fühlen.
Forster`s und Team

Unsere Öffnungszeiten

Mittwoch, Donnerstag, Freitag:
jeweils von 8:30 bis 23:30

Samstag:
von 16:00 bis 23:30

Kontakt

055 280 56 74 E-Mail

Unser Angebot

Karte